Bei der Gemeinderatswahl am 9. Juni 2024 konnten Bündnis 90/die Grünen mit einem Stimmenanteil von 11,2 Prozent drei Sitze im 26-köpfigen Mössinger Gemeinderat gewinnen.
Die drei Vertreterinnen der Grünen im Rat sind Katharina Matheis, Ulrike Hagemann und Julia Terbrack.
Infos zu allen Kandidat*innen und das Wahlprogramm für Mössingen gibt es hier zum Download.
Kontaktdaten der Mössinger Gemeinderatsmitglieder finden sich hier:
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]